top of page
  • Writer's pictureSascia

Sommertop Twigs & Branches Collection

Das Sommertop aus der T&B Collection ist fertig und ich liebe liebe liebe es!


Sommertop | Twigs & Branches Collection | by epipa

Garn: epipa yarns | Sockyarn | Haselmaus

Nd: 2,5 | 3,0


Da schon einige von euch gefragt haben:

Ja, es wird etwas später im Sommer eine Anleitung geben.

Ich arbeite schon recht fleißig daran. Bis dahin muss ich mich allerdings durch meine doch teils recht kryptisch hingekritzelten Notizen arbeiten (weil "Flow ist Flow" - und "später weiß ich dann schon, was ich meine..." tja. eher nö.), dann muss ich noch ein paar Tests machen und vielleicht sogar noch ein weiteres Top stricken (was sooo schlimm nicht wäre), bis die Anleitung für euch bereit ist.


Die Twigs & Branches Collection wird uns auf jeden Fall noch eine ganze Weile begleiten, denn ich habe mich in diese Muster so sehr verliebt, dass ich unbedingt noch weitere Dinge damit ausprobieren möchte. Sie sind so herrlich unaufdringlich und doch zugleich charmant feminin, findet ihr nicht auch?


Schaut doch einfach auf Instagram unter dem Hashtag #twigsandbranchescollection

dort gibt es schon viele eurer Kreationen zu sehen!


Eine weitere Frage war, ob es die Anleitungen auch einzeln geben wird.

Natürlich.

Sie werden als Bundle in einem eBook zusammen gefasst, aber auch einzeln erhältlich sein. So kann sich jeder (wie ich) komplett verlieben oder das ganz eigene Lieblingsstück stricken.


Hach! Das wird alles so schön - ich freu mich drauf!



So, und jetzt muss ich auch wieder los - neue Maschen anschlagen, Maschen-proben ausmessen, meinen eigenen Teststrick beginnen und diesmal ordentlich mitschreiben. ;-)


Die liebsten Grüße und bis ganz bald!

Sascia


191 views0 comments
bottom of page