top of page
  • Writer's pictureSascia

Ein perfekter Wintersonntag

Mein Mann und ich haben heute schon mit den Hunden einen 7 km Spaziergang (die Länge war tatächlich so gar nicht geplant ;-)) in verschneiter Landschaft unternommen. Der Himmel war blau und wolkenlos, die Luft klar und der Frost überzog Gräser und Sträucher mit wunderschönem glitzernden Rauhreif. Jetzt sind wir ziemlich müde aber sehr zufrieden wieder zu Hause und werden es uns gemütlich machen.


socken stricken anleitung einfach anfänger

Auf dem Tisch steht eine Kanne Ingwer Tee mit Löwenzahnblüten, die ich im vergangenen Frühling gesammelt habe, das Chili für heute Abend köchelt leise im Topf und ich werde mich jetzt für den Rest des Sonntags in gemütliche Schlabberklamotten auf dem Kanapee einrollen und ein paar Runden an meinem Mary P Socken stricken. Gibts denn irgendetwas Schöneres? Mir fällt gerade gar nichts ein. Habt noch einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben, bis bald und alles Liebe Sascia PS: Wer entdeckt das Hundehaar? Ich sags euch! Ich kann mit den Fellfluffs so viel saugen wie ich will. 😅

207 views0 comments
Let´s have yarn & tea together!

 

In my knit letter you will get the latest news from my dye pots and my needles before everyone else. PLUS goodie codes on a regular basis.
Just sign up for a look behind the scenes.

I´m happy to have you in!

I agree that my e-mail address will be collected and processed for the purpose of direct advertising (newsletter, discount campaigns, notification of new Blopgpost) in accordance with Art. 6 Para. 1 lit. A GDPR. The e-mail address is only used for this purpose, it will NOT be passed on to third parties. The sending of further newsletters can be revoked at any time. You can find detailed information on handling user data in our data protection declaration.

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook
  • ravelry+GREY+larger
  • Pinterest - Grau Kreis
  • Grau YouTube Icon

© since 2020 by epipa | Sascia Strohhammer

bottom of page