top of page
  • AutorenbildSascia

Ein perfekter Wintersonntag

Mein Mann und ich haben heute schon mit den Hunden einen 7 km Spaziergang (die Länge war tatächlich so gar nicht geplant ;-)) in verschneiter Landschaft unternommen. Der Himmel war blau und wolkenlos, die Luft klar und der Frost überzog Gräser und Sträucher mit wunderschönem glitzernden Rauhreif. Jetzt sind wir ziemlich müde aber sehr zufrieden wieder zu Hause und werden es uns gemütlich machen.


socken stricken anleitung einfach anfänger

Auf dem Tisch steht eine Kanne Ingwer Tee mit Löwenzahnblüten, die ich im vergangenen Frühling gesammelt habe, das Chili für heute Abend köchelt leise im Topf und ich werde mich jetzt für den Rest des Sonntags in gemütliche Schlabberklamotten auf dem Kanapee einrollen und ein paar Runden an meinem Mary P Socken stricken. Gibts denn irgendetwas Schöneres? Mir fällt gerade gar nichts ein. Habt noch einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben, bis bald und alles Liebe Sascia PS: Wer entdeckt das Hundehaar? Ich sags euch! Ich kann mit den Fellfluffs so viel saugen wie ich will. 😅

205 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page