top of page
  • Writer's pictureSascia

Geschichten des Waldes

Es beginnt nun wirklich allerorts zu herbstln, wie wir bei uns hier in Oberbayern sagen. Der Wind weht kühler, früh morgens liegt Nebel auf den Feldern und wir beginnen, die warmen Sachen aus dem Schrank zu holen. Die erste Kürbissuppe ist gekocht, der Lieblingstee dampft in der Tasse und ich sitze abends mit gestrickten Socken auf dem Sofa und stricke oder lese.


Es ist endlich Herbst! 🍂

Ich lieb´ ihn ja.

Und um diese schöne Stimmung einzufangen, habe ich mich den Sommer über in mein Strickzimmer zurückgezogen und mir zeitlose Strickereien ausgedacht, in die wir uns bei Kerzenschein, beim Waldspaziergang und Pilzesammeln einmummeln können.



Das eBook enthält eine Sammlung zeitloser (und ziemlich praktischer) Strickanleitungen, die ihr ganz sicher jedes Jahr gern wieder hervorholen werdet.


Alle Designs und Anleitungen des eBooks sind speziell auf epipa yarns abgestimmt und detailliert erklärt.


Und das Beste: Für die meisten davon genügt nur ein Strang Garn!

Gerade richtig, um eine neue Farbe oder Garnqualität auszuprobieren (aber auch, um schon mal an selbstgemachte Weihnachtsgeschenke zu denken.) In meinem Shop findet ihr ganz sicher das passende Herbst/Wintergarn für eure Lieben und euch selbst.





Ich hoffe, dass euch meine kleine Sammlung dazu inspiriert, euer Lieblingsteil für den Herbst und Winter zu finden:


Lagerfeuer

dicke Socken mit Strukturmuster

unisex // in 8 Größen // Farbe Moos




Dickicht

fingerlose Handschuhe

2 Größen // Farbe Rotfuchs




Blattwerk

wärmendes Schaltuch

Einheitsgröße // Farbe Reh




Herbstlaub

kuschelige Socken mit Lochmuster

6 Größen // Farbe Moos



Farben, Texturen und Muster erzählen Geschichten von Wind und Bäumen, rauschenden Blättern und weichem Moos.


34 Seiten eBook als pdf Download für Tablet, Smartphone oder zum selbst Ausdrucken.




Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und viele gemütliche Strickstunden!


Alles Liebe und bis bald

eure Sascia












340 views0 comments
bottom of page